... und weitere Werke von mir - Hans

Hier könnt ihr eure Werke zeigen
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Ambitionierte(r) Anfänger(in)
Beiträge: 415
Registriert: So 14. Jul 2019, 08:52

... und weitere Werke von mir - Hans

Beitrag von Hans » So 26. Sep 2021, 16:55

Hallo zusammen , wollte noch einige Bilder senden , funktionierte aber nicht :?

... soweit vorläufig !

Grüße vom Hans
Dateianhänge
DSC03517.JPG
DSC03512.JPG
DSC03449.JPG
DSC03450.JPG
DSC03500.JPG
Bierkrugdeckel
Bierkrugdeckel
Benutzeravatar
Achim
Anfänger(in)
Beiträge: 262
Registriert: Do 21. Apr 2016, 15:21

Re: ... und weitere Werke von mir - Hans

Beitrag von Achim » Mo 27. Sep 2021, 20:27

Hallo Hans, erst mal schön das du wieder hier bist.

Deine Arbeiten tragen eine klare Handschrift. Hat schon was, wenn man an der Arbeit den Erschaffer erkennt.

Wie immer, tolle Sachen die du da zeigst.

Gruß, Achim
Ulrich
Forenprofi
Beiträge: 1153
Registriert: Do 9. Jul 2015, 23:06

Re: ... und weitere Werke von mir - Hans

Beitrag von Ulrich » Sa 2. Okt 2021, 17:50

Hallo Hans, nun haben wir (die Forenmitglieder) dich wieder.
Das müssen ja dicke Olivenbäume gewesen sein die du verarbeitet hast. Auch die anderen gezeigten Objekte sind sehenswert.
Leider ist hier im Forum z.Z. ( Tote Hose). Zum Herbst/ Winter wird wohl wieder mehr Aktivität zu beobachten sein. ( HOFFE ICH)
Ich war auch gesundheitlich angeschlagen, konnte mich nicht überwinden zu schnitzen. Bin noch nicht ganz auf dem Posten, aber genug gejammert. Schauen wir vorwärts.
Gruß Ulli
PS; Ich sende dir eine PN.
Benutzeravatar
Hans
Ambitionierte(r) Anfänger(in)
Beiträge: 415
Registriert: So 14. Jul 2019, 08:52

Re: ... und weitere Werke von mir - Hans

Beitrag von Hans » Mo 4. Okt 2021, 07:11

Hallo zusammen ,
besonderen Wert lege ich bei meinen Bastlereien immer darauf , daß es aus einfachsten Materialien gemacht wird;
so war die Holzvase z. B. ein Stück Abfall - Brennholz . Nachdem ich kein Brennholz mehr geliefert bekomme - ich habe auf Pelletheizung umgestellt - werden solche Möglichkeiten natürlich auch seltener .
Die Spazier .- u. Biergartenstöcke hole ich mir " wo sie wachsen " und die geschnitzten Köpfe , sind auch wieder aus
irgend einem Restholz . Naja - und es tröpfelt immer mal wieder so leicht in die Kasse ; Gestern , am Sonntag sogar , hat ein Junge unbedingt einen Spazierstock / Wanderstab gewollt , er hat demnächst Geburtstag , sagte die Mutter ... dann habe ich halt meinen Schaukasten aufgesperrt und obendrein noch mehr dafür erhalten , wie ich dafür verlangt habe ( ich verschleudere preislich öfters mal Sachen , die mir persönlich hinterher nicht mehr so gefallen ) Aber um einen Gewinn geht es sowieso nicht , Hauptsache man hat Spaß an diesem Hobby ... und so soll es weiterhin sein .
Es grüßt euch alle , der Hans aus Franken
Antworten