Ein neues Stück ist fertg.

Hier könnt ihr eure Werke zeigen
Ulrich
Forenprofi
Beiträge: 1153
Registriert: Do 9. Jul 2015, 23:06

Re: Ein neues Stück ist fertg.

Beitrag von Ulrich » Di 21. Nov 2017, 20:51

Hallo Hans, der Farbton trifft ja sehr überzeugend das original. Da kann man mal sehen, mit dem richtigen Ehrgeiz ist noch mehr rauszuholen. Ich werde die Arbeit morgen wachsen und dann mich meiner anderen angefangenen Arbeit widmen. Die hoffe ich dann in der nächsten Woche hier einzustellen. Da ist nur schwarz als Farbe vorgesehen. Ach nein, ein kleines Detail wird rot. ;) .
Herzliche Grüße von Ulli
Hans

Re: Ein neues Stück ist fertg.

Beitrag von Hans » Mi 22. Nov 2017, 07:17

Hallo Ulli ,
so wichtig ist das aber auch nicht, der eigene Stil und besonders die eigene Note , bei all den Arbeiten ist doch das Interessanteste an all den Werken .
Ich vermiße etwas die einfachen Schnitzereien , die speziell die Mädels im Forum öfters mal gezeigt haben ?
Ein Wurzelfundstück oder sonst was - Treibholz etc. , alles durften wir schon sehen , schade nur , daß das alles , gerade die einfache Art der Schnitzkunst von den Anfängen , zu kurz kommt . Dabei denke ich auch immer wieder mal an die " Ines aus Kanada " mit ihren Masken und auch andere , die da schöne Werke gezeigt haben .

Gruß , Hans
Ulrich
Forenprofi
Beiträge: 1153
Registriert: Do 9. Jul 2015, 23:06

Re: Ein neues Stück ist fertg.

Beitrag von Ulrich » Fr 1. Dez 2017, 11:36

Hallo Schnitzfreunde, jetzt habe ich mein geschnitztes Bahn-Logo als Geschenk fertig gestellt. Schotter auf die Grundplatte aufgebracht , eine Eisenbahnschiene mit einem Waggon und eine Rotte ( Brigade ) von Gleisbauarbeitern dazugestellt.
Fertig.
Gruß Ulli
Dateianhänge
Bahnlogo mitpERSONEN UND wAAGGON.JPG
Benutzeravatar
bmwbugu
Neuling
Beiträge: 105
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 23:17

Re: Ein neues Stück ist fertg.

Beitrag von bmwbugu » Fr 1. Dez 2017, 20:06

Auf jeden Fall ein gelungenes Geschenk, das Freude bereitet.
Die Zusammenstellung gefällt mir.

LG Günter
Antworten