Fragen und Antworten

Informationen / Regeln zur Nutzung des Forums
Bitte vor der Registrierung lesen!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
hoerbi
Forenprofi
Beiträge: 1296
Registriert: So 21. Jun 2015, 18:41
Kontaktdaten:

Fragen und Antworten

Beitrag von hoerbi » Mi 19. Dez 2018, 19:44

Hallo Gäste dieser Seite,

es ist allgemein bekannt, das diese Seite recht stark besucht wird. Weshalb ist das so ?
Hier gibt es jede Menge Informationen rund um das Thema Holzschnitzen. Für Euch als Gast dieser Seite, steht allerdings nur ein Teil dieser Informationen zur Verfügung. Dieses Wissen wurde von all den Schnitzfreunden zusammengetragen, die sich aktiv hier mit ihren Beiträgen beteiligen.

Es wäre wünschenswert, wenn auch du dich als Gast hier im Forum registrierst, um mit deinem Wissen zum Fortbestand des Forums beizutragen, denn ein Forum kann nur durch Diskussionsrunden in Form von Beiträgen existieren.

Also habt einfach den Mut mitzureden, denn hier wird keiner mit seinen Problemen allein gelassen.
Wer sich absolut nicht traut, kann mich natürlich auch persönlich über das Kontaktformular meiner Webseite (Partnerseite) oder der gültigen Mail Adresse im Reiter „ Impressum“ der Seite mit seinen Fragen mich ansprechen.

In diesem Sinne wünsche ich allen aktiven Schnitzfreunden hier im Forum, sowie Euch, den Gästen ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr.
Mit besten Grüßen aus dem Gebirge
Herbert
(Co Admin)
Benutzeravatar
hoerbi
Forenprofi
Beiträge: 1296
Registriert: So 21. Jun 2015, 18:41
Kontaktdaten:

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von hoerbi » Sa 11. Dez 2021, 21:24

Sehr geehrter Gast und aktiver Nutzer meiner Webseite „ schnitzen-hr “,

unter den Schnitzfreunden wird meine Webseite von den Forenmitgliedern oder von dir als Gast hin und wieder besucht, um an Informationen zu gelangen die es hier eventuell nicht gibt, oder um nicht ewig suchen zu müssen.

Auf Grund einer Vielzahl an technischen Änderungen werde ich diese Seite zum Jahresende vom Netz nehmen um sie zu überarbeiten und eine Vielzahl an Funktionen auf den neusten Stand zu bringen.
Wundere dich also nicht, wenn diese Seite dir für einige Zeit nicht zur Verfügung steht.
Mit besten Grüßen aus dem Gebirge
Herbert
(Co Admin)
Antworten