Hallo zusammen ,
an alle Forenmitglieder und " interessierte Hineingucker " in dieses Forum .
Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr !
Nachdem ich die Weihnachtsgrüße in die Rubrik " angemeldete Mitglieder " eingegeben habe , will ich, nachdem ich gesehen habe , wie viele allgemeine Interessenten in kurzer Zeit meinen Beitrag gelesen haben, auch für alle weiteren " Hineingucker " , die besten Wünsche senden . Ich kann ja unter der Rubrik " Mitglieder " sehen , wann wer zuletzt in das Forum gesehen hat ; es ist sehr ruhig zur Zeit .
Ich , für meine Person , bin als Laie, was das Schnitzen betrifft , schon ein wenig stolz , daß meine Spazierstöcke und Bierdeckel inzwischen, weit verteilt sind . Durch Studenten aus Erlangen landete ein Stock sogar in China ,ein
Christuskreuz , das ich restauriert habe , in Alaska ... und Stöcke und Deckel in Ungarn , Polen Litauen und in weiteren osteuropäischen Ländern. Durch ein Haus nebenan , indem laufend Fremdarbeitergruppen einquartiert sind,werden meine Sachen überall mitgenommen .
Es grüßt euch alle ... der Hans aus der Fränkischen Schweiz
Weihnachtsgrüße an alle " interessierten Hineingucker "
Re: Weihnachtsgrüße an alle " interessierten Hineingucker "
Vielen lieben Dank Hans für deine guten Weihnachtswünsche.
Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit und kommt gut und gesund ins neue Jahr.
Mein Vorsatz im Neuen Jahr meine Eisen wieder öffter in die Hand zu nehmen.
Alles Liebe Dagmar
Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit und kommt gut und gesund ins neue Jahr.
Mein Vorsatz im Neuen Jahr meine Eisen wieder öffter in die Hand zu nehmen.
Alles Liebe Dagmar
Liebe Grüße aus der Ortenau da wo die Hex von Dassenstein zuhause ist und bleibt gesund.
Dagmar
Dagmar
Re: Weihnachtsgrüße an alle " interessierten Hineingucker "
Hallo Dagmar ,
schön , wenn man wieder mal was von einem Forummitglied liest ; ich dachte immer , gerade im Winter haben die Meisten mehr Zeit für die Schnitzerei ? In meinem Nebenhaus ist es jetzt eiskalt , ich kann das Haus nicht so einfach heizen , müßte meinen fahrbaren Gasofen verwenden und das braucht einfach zu lang , bis es da ein wenig warm wird , bei dieser Kälte .
Muß mir mal noch was einfallen lassen , für die nächste Saison - nicht nur Bierkrugdeckel und Wanderstöcke anfertigen ; für die figürliche Schnitzerei habe ich zu wenig Talent .
Grüße an alle ... vom Hans
schön , wenn man wieder mal was von einem Forummitglied liest ; ich dachte immer , gerade im Winter haben die Meisten mehr Zeit für die Schnitzerei ? In meinem Nebenhaus ist es jetzt eiskalt , ich kann das Haus nicht so einfach heizen , müßte meinen fahrbaren Gasofen verwenden und das braucht einfach zu lang , bis es da ein wenig warm wird , bei dieser Kälte .
Muß mir mal noch was einfallen lassen , für die nächste Saison - nicht nur Bierkrugdeckel und Wanderstöcke anfertigen ; für die figürliche Schnitzerei habe ich zu wenig Talent .
Grüße an alle ... vom Hans