... schau mer mal !

Hier könnt Ihr nicht fertige Arbeiten einstellen um euch Rat zuholen oder einfach nur um den Werdegang zu dokumentieren.
Antworten
Hans
Forenprofi

... schau mer mal !

Beitrag von Hans » Mo 26. Mär 2018, 16:50

Hallo zusammen ,

" schau mer mal " wie wir Franken sagen !
Letztes Jahr habe ich durch 2 Meisen - Nistkästen 12 kleinen Blaumeisen ins Leben geholfen . Ich habe so , wie auch diesmal in einen Kasten davon, wieder eine Kamera eingebaut ; nur ist es jetzt eine Kabelgebundene , denn die Funkkamera benötige ich für mein Vorhaben " Schaukasten " .
Das Ganze ist jetzt größer anzusehen , jedoch etwas unschärfer , da das Gerät für so eine Nähe nicht so geeignet ist . Bin gespannt , wann es losgeht mit dem Nestausbau .
Jedenfalls werde ich euch wieder , so wie im letzten Jahr , Bilder von dem Gelege bis hin zur Fütterung zeigen , ich hoffe nur , daß es auch wieder angenommen wird .

Hans aus Franken
Dateianhänge
DSC01413.JPG
Zuletzt geändert von Hans am Di 27. Mär 2018, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
Achim
Anfänger(in)
Re: ... schau mer mal !

Beitrag von Achim » Mo 26. Mär 2018, 21:31

Hallo Hans
Freue mich schon auf die Bilder, danke das Du Dir die Mühe machst es einzustellen, aber meinst Du nicht es ist im Off Topic Bereich besser platziert

Nur ein Vorschlag
Gruß Achim
Hans
Forenprofi

Beitrag von Hans » Di 27. Mär 2018, 06:36

Hallo Achim ,

... stimmt - muß ich besser darauf achten .

Gruß , Hans
b.huss
Neuling

Beitrag von b.huss » Di 27. Mär 2018, 20:47

Hallo Hans :) ,
Ich bin gespannt, was sich dieses Jahr in "Deinem " Nistkasten entwickelt. Das ist wieder eine geniale Erfindung von Dir. Ich bin der Meinung, Gäste des Forums schauen sich das auch gerne an. Deshalb solltest Du es in dieser Rubrik lassen oder in "Eure Werke " verschieben. Bei Off Topic können ja nur wir angemeldeten Schnitzer darauf zugreifen. Außerdem ist es ja ein (Dein) Werk oder wie hier auch in der Ausführung. Doch die Entscheidung triffst nur Du !
Schöne Grüße von der Ostseeküste :) Burkhard
Antworten