... ein außergewöhnlicher Begleiter !

Hier könnt ihr eure Werke zeigen
Antworten
Hans

... ein außergewöhnlicher Begleiter !

Beitrag von Hans » Di 5. Feb 2019, 17:39

Hallo zusammen,

inzwischen ist er fertig , mein ungewöhnlicher Biergarten .- und Wanderstock für Menschen , die das nicht alltägliche schätzen ,die z. B. nicht nur in den Biergarten gehen , sondern dort regelrecht damit
" erscheinen " .
Man(n) fällt damit auf , man wird auf den Stock hin angesprochen und man kommt dadurch in's Gespräch mit anderen Personen am Tisch . ( Persönlich würde ich nicht damit herumlaufen - ich brauche aber auch noch keine
Gehhilfe und habe meine " Gosch 'n " am richtigen Fleck , um mich damit auch zu unterhalten und nicht nur zum Essen und Trinken , unterwegs im Biergarten ; aber die Saison geht ja erst wieder im Frühjahr los , da kann ich noch einige ausgefallene Stöcke schnitzen .
Und wer hat schon einen Affen , der ihn in den Biergarten begleitet :lol: - mancher geht zwar mit einem Affen von dort weg und wackelt dadurch in der Gegend herum und verliert dann oft auch den Halt :) ;
hätte er doch lieber meinen Stock benutzt !

Es grüßt euch alle , somit auch die vielen Gäste die immer wieder in das Forum schauen
... der Hans aus Franken
Dateianhänge
DSC02015.JPG
DSC02016.JPG
DSC02018.JPG
DSC02020.JPG
Vorarbeit
Vorarbeit
Ulrich
Forenprofi
Beiträge: 1153
Registriert: Do 9. Jul 2015, 23:06

Re: ... ein außergewöhnlicher Begleiter !

Beitrag von Ulrich » Mo 18. Feb 2019, 16:16

Ein wirklich schöner Begleiter. Ich bestaune wieder die exakt passende Farbauswahl. Da kann man nur gratulieren.
Habe heute meinen Laptop zur Reparatur gebracht. Ich muss mal über einen Neukauf nachdenken. Also kommen vorerst keine Fotos von mir in das Forum.
Gruß Ulli
Benutzeravatar
hoerbi
Forenprofi
Beiträge: 1296
Registriert: So 21. Jun 2015, 18:41
Kontaktdaten:

Re: ... ein außergewöhnlicher Begleiter !

Beitrag von hoerbi » Mo 18. Feb 2019, 19:59

Hallo Hans,

dieser Stock ist wirklich ein kurioses Teil. Also wer damit nicht auffällt ,ohne ins Glas gesehen zu haben, ist selbst schuld. Man bemerkt gerade in der Schnitzerei, gibt es vermehrt Leute, die das Besondere suchen, was eben nicht jeder hat, denn diesen CNC Kram, so niedlich wie er auch aussieht, bekommt man in jeder Größe, an jeder Ecke.
Tolle Arbeit von dir.
Mit besten Grüßen aus dem Gebirge
Herbert
(Co Admin)
Dirk
Anfänger(in)
Beiträge: 263
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 16:52

Re: ... ein außergewöhnlicher Begleiter !

Beitrag von Dirk » Mi 20. Feb 2019, 13:14

Auch ich finde diesen Stock eizigartig,hat eben nicht jeder.

Mfg
Dirk
Hans

Re: ... ein außergewöhnlicher Begleiter !

Beitrag von Hans » Mi 20. Feb 2019, 14:42

Hallo zusammen , :)

schön ist es natürlich , wenn man wo hinkommt und sieht dann wieder einen Stock , den man mal gemacht hat ; so geschehen bei einem Arzt , der einen Stock mit gewundener, anmontierter Schlange im Sprechzimmer stehen hat .

Ein , nur vom Sehen her bekannter Dorfbewohner , hat den mal bei mir mitgenommen und vermutlich dort als
Dankeschön mitgebracht ?

Gruß , Hans
Antworten